Initiative Pro Klima – Aktion „Veränderung leben“

Wir freuen uns, dass mit unserer Aktion „Veränderungen leben“ eine Vielzahl der Kunden sich das Motto zu Herzen genommen haben und mit uns gemeinsam aktiv zum Klimaschutz beitragen.

Mit der Aktion wurde angeregt, den Rechnungsempfang von Papier auf E-Mail umzustellen. Auf diese Weise wird Holz, Wasser und Energie eingespart, die sonst durch die Papierproduktion verbraucht werden. Durch die Umstellung werden Ressourcen und Wälder geschützt und grundsätzlich die Umwelt geschont. Viele Kunden haben sich für den digitalen Rechnungsempfang entschieden und zusätzlich die Möglichkeit gehabt, an die Initiative pro Klima zu spenden. Wir sind begeistert, dass eine Vielzahl der Endkunden sich für eine Spende entschieden haben. Mit der Gesamtsumme aller Spenden hat die Initiative pro Klima Zertifikate des Projekts KlimaMoor „Am Löh“ erworben und unterstützt damit erneut den regionalen Klimaschutz.  

Das aktive Engagement der Kunden zeigt auf, dass unser Umweltengagement angenommen wird und wir zukünftig gemeinsam noch mehr zum regionalen Klimaschutz und der Umwelt beitragen. 

Informationen zum Klimaschutzprojekt und weiteren interessanten Projekten sind auf der Website der Initiative Pro Klima zu finden. 

TOP